Der Kunde

Der Fotograf „Aiko Sukdolak“ ist spezialisiert auf  Natur- und Wildtierfotografie.  Diverse Veranstaltungsformate zum Thema Natur- und Wildtierfotografie runden das Portfolio ab.

Die Ausgangslage

Aiko benötigt eine Website für die Präsentation und den Verkauf seines Bildmaterials. Auch seine Veranstaltungen, sein Blog und Podcast soll in diesem Auftritt gebündelt werden.

Die Umsetzung

Website und begleitende CI Elemente wurden entwickelt. Kernfunktionen, wie der Verkauf von Bildmaterial wurde mittels eines Plugins realisiert, das auf die speziellen Bedürfnisse angepasst wurde. Das WordPress CMS ermöglicht dem Fotografen alle Inhalte selbständig zu editieren und zu ergänzen. Zur  Verwaltung des Bildangebots wurde die Mediathek funktional ergänzt.

  • Konzeptionelle Beratung
  • CI Elemente: Typo, Farben, Logo
  • Interface Design, Responsive Design, Usabilty / UX
  • Programmierung WordPress CMS, Shop

Besuchen Sie die Website.

Erfahren Sie mehr über dieses Projekt.